Vereinsbeitrag

Jährlicher Vereinsbeitrag 80,00€

Bankverbindung

IBAN:

DE31 8005 3000 3000 0183 86

BIC: NOLADE21BLK

... lade Modul ...

FSV Grün-Gelb Osterfeld auf FuPa

Keine Punkte bei Motor

Profile

I. Mannschaft


SV Motor Zeitz 1
FSV Grün Gelb Osterfeld 0

 
Nach einer spielerisch überzeugenden Leistung beim Sieg über Bad Kösen in der Vorwoche, musste die erste Mannschaft zum Auswärtsspiel bei Motor Zeitz antreten. Verletzungsbedingt musste Hentschel absagen, für ihn Rückte S. Arendsen in die Startelf.
Das Spiel begann mit einem Sturmlauf von Osterfeld. Mit frühem Pressing brachte man die gegnerische Defensive in Bedrängnis und setzte die Hausherren zunehmend in ihrer eigenen Hälfte fest. Zwingende Tormöglichkeiten blieben allerdings Mangelware. Einzig durch Standardsituationen konnte für Gefahr gesorgt werden. Lohrke nach einen Freistoß von Heyer, sowie R. Arendsen nach einer Ecke von Pfitzner, konnten den Ball nicht im Tor unterbringen. Eine scharfe Hereingabe von Hackel, verzog Heyer nur knapp. So ging es also mit 0:0 in die Halbzeit.
Im zweiten Durchgang dann ein vollkommen anderes Bild. Motor machte Druck und konnte die ersten Angriffe für sich verbuchen, ohne diese jedoch erfolgreich abschließen zu können. Dies änderte sich nach 65 Minuten. Einen an der Strafraumgrenze verursachten Freistoß verwandelte Kohlisch direkt. Diese Aktion schien nun den Matzturmstädtern neues Leben einzuhauchen. Nur fünf Minuten später hatten die Osterfelder ihre größte Möglichkeit im Spiel. Nach einem Einwurf konnte Hackel sich gegen drei Leute durchsetzen und hatte noch die Übersicht für den startenden Heyer. Dieser stand dann allein auf der 5m-Linie, war allerdings dort zu verspielt. Sein Rückpass verfehlte R. Arendsen und so konnte die Motor-Defensive in höchster Not klären. In den letzten 20 Minuten passierte auf beiden Seiten wenig. Die Osterfelder hatten zwar mehr vom Spiel, doch spätestens an der Strafraumgrenze wurden dann die Angriffe schlecht zu Ende gespielt und so kam keine Gefahr für das Tor der Hausherren mehr auf.
So blieb es bei der etwas unglücklichen, aber aufgrund der mangelnden Chancen durchaus nicht unverdienten 1:0 Niederlage für die Matzturmstädter. Nun heißt es im Heimspiel gegen Teuchern die drei Punkte im Prinzenpark zu lassen und die Hinspielniederlage vergessen zu machen.
 
 
 

Gästebuch

Alica
Thank you :)
You've wonderful stuff these. My site ... [url=http://t.co/CzDsWZYtrm]minecraft[/url]
Cornell
Thx :)
Cool web sіte you have got in here. Have a look at my weblog - [url=https://schweizerknive.carbonmade.com/blog]koeb foldeknive til sɑlg[/url]
Shannon
Thx :)
P***on the website-- really user friendly and great deals to see! Visit my page; [url=http://j.mp/2Lh2BCD]Minecraft[/url]

Unsere Sponsoren

Sponsoren_2
Sponsoren_5
http://www.energieanwendungen.de
Sponsoren_4
Sponsoren_8
Sponsoren_9
Sponsoren_7
Sponsoren_1
Sponsoren_6
Sponsoren_10
Sponsoren_3
Sponsoren_2
Sponsoren_1